logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dazu hätte ich jetzt eine Frage an dich, Blaze
LiquidGE schrieb am 24. Juni 2002 um 15:04 Uhr (539x gelesen):

>Ist schwer jemandem halbwegs zu vertrauen, wenn man die Lügen und all das buchstäblich aus den Augen schreien sieht, oder?

Erstmal..suche dir jemanden der so offen ist und nicht lügt :) mit dieser Person wirst du weniger Probleme haben.
Ok, wenn das jemand nicht von Natur aus ist so kannst du dennoch daran arbeiten das du mit anderen gut klarkommst.
Du musst es halt schaffen eine Vertrauensbasis aufzubaun mit deinen bekanten, durch die Lügen und Flunkerreien unnötoig werden. Sei verständnisvoll und geh offen auf alles ein, so werden die anderen es nicht für nötig halten dir wahrheiten vorzuenthalten. Schwirige oder auch oeinliche Sachverhalte offen angesprochen immer mit gelassenheit und verständnis dargelegt sollte hilfrecih sein.
Ich finde es kommt halt stark drauf an wie du mit den anderen umgehst, so werden sie dann auch auf dich eingehn.

MFG
LiquidGE


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: