logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Pechsträne??
Blaze schrieb am 30. Juni 2002 um 1:40 Uhr (547x gelesen):

Hallo Black,
na fass dir doch mal selbst an den Kopf, du verlierst deinen Job und deshalb bist du sauer und gereizt, aber musstest du das unbedingt an deiner Freundin auslassen? Das hast du dir nun wirklich selbst zuzuschreiben.
Wenn du dann mit der Einstellung "bei mir läuft alles schief" durch die Gegend rennst, so wirkt dein Unterbewusstsein Magie die auch alles schief gehen lässt. Das Ergebnis war wohl dein verloren gegangener Antrag auf Arbeitslosengeld.
Aber wenn du dann noch so doof bist, dich aus lauter Frust zu zu saufen und in diesem Zustand Auto zu fahren, dann ist das kein Fluch, sondern eigene Dummheit, sorry. Alkohol löst keine Probleme, es lässt dich deine Probleme auch nicht vergessen. Alkohol ist eine Droge die Gefühle verstärkt, wenn es dir also beschissen geht und du säufst, so geht es dir noch beschissener.
Ich empfehle dir, werde Optimist, dann läuft auch nichts mehr schief.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: