logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Pechsträne??
Black schrieb am 30. Juni 2002 um 21:54 Uhr (704x gelesen):

ok ihr habt schon recht, wer trinkt und fährt ist dumm.
Allerdings hatte die Sache mit meiner Freundin nichts mit meinem Verhalten zu tun. Sie trennte sich von mir am selben Tag als ich die Kündigunug bekam. Das kam beides innerhalb von 5 Minuten und war beides sehr überraschend.
Noch zu sagen, dass alle Leute dieser Firma gekündigt wurden und das nichts mit meinem Verhlaten zu tun hatte.
Hab auch keine Schlecht Laune an jemandem ausgelassen.
Es kommt mir langsam nur alles ein bisschen viel für dumme Zufälle vor...

Grüsse
Black

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: