logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Pechsträne??
pytha schrieb am 1. Juli 2002 um 11:46 Uhr (592x gelesen):

> ok ihr habt schon recht, wer trinkt und fährt ist dumm.
> Allerdings hatte die Sache mit meiner Freundin nichts mit meinem Verhalten zu tun. Sie trennte sich von mir am selben Tag als ich die Kündigunug bekam. Das kam beides innerhalb von 5 Minuten und war beides sehr überraschend.
> Noch zu sagen, dass alle Leute dieser Firma gekündigt wurden und das nichts mit meinem Verhlaten zu tun hatte.
> Hab auch keine Schlecht Laune an jemandem ausgelassen.
> Es kommt mir langsam nur alles ein bisschen viel für dumme Zufälle vor...

> Grüsse
> Black

pechstraehne ist etwas persoenlich gemeintes, aber deine jammerliste sieht mehr nach murphys gesetz (wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es auch schief) aus.
zum job: auf der suche nach den schuldigen das wtc in die luft jagen ist nicht mehr, das haben andere schon erledigt.
wenn deine alte gegangen ist, weil du arbeitslos geworden bist, sei froh, dass du sie los bist. die rechte hand ist billiger im unterhalt.
vergammelte antraege bei behoerden, vor allem solche, die sie bei stattgabe zu zahlungen verpflichten, sind absolut normal.
autos und suff kann ich beide nicht ab, dazu also kein objektiver kommentar moeglich. subjektiv gesehen kannst du wahrscheinlich froh sein, wenn du nicht ein paar passanten auf den friedhof oder lebenslaenglich in den rollstuhl gebracht hast, oder dich selbst....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: