logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Energievampire
nightbird schrieb am 30. Juni 2002 um 11:41 Uhr (579x gelesen):

Hallo!

Ja, der Text ist echt gut. Ich hab auch schon Erfahrung mit ähnlichen Energievampiren gemacht. Mit dem Unterschied, dass ich sie mir irgendwie selber erzeugt oder angelockt haben muß (nein - kein Inkubus/Sukkubus). Ich war total fertig; die Todesfälle in meinem Bekanntenkreis, die Streitereien in meiner Familie, die Probleme in der Schule, der Stress, der Krach mit meiner besten Freundin.... Ich war total deprimier, um es gelinde (?) auszudrücken und konnte nicht mehr schlafen zudem ich auch noch die verstorbenen "Besucher" hatte... doch Dank Anaths Ratschlägen ist jetzt hoffentlich wieder alles so, wie es sein sollte... aber das ist eine andere Geschichte.
Zurück zu den Energievampiren. Ich wurde immer wütender und trauriger bis ich anscheinen meine negativen Gedanken "materialisierten" oder was auch immer. Auf jeden Fall konnte ich diese Erscheinungen sehen. Bis mir jemand erklärte, dass es sich um Larven handle, die sich von meinen negativen Gedanken ernähren - Igitt! Aber das alles ist auch psychologisch zu erklären: Wenn man alles in sich hineinfrisst, zerstört man sich selbst. Mit selbstzerstörerischen Handlungen oder Gedanken...
Egal, ob man es Energievampire, Larven oder was auch immer nennt....

Liebe Grüße
nightbird


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: