logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Energievampire
Blaze schrieb am 30. Juni 2002 um 3:49 Uhr (609x gelesen):

Hallo Leute,
in einem anderen Forum fand ich gerade einen sehr interessanten Text über Energievampire:

Hallöle,

die exakte spezifikation eines "Energievampieres" kenne ich nicht, aber ich habe so einige Erfahrungen hinsichtlich Leuten, die versuchen mit fremden Energien zu "arbeiten". (Magic-Aikido :-) )

Die einfachste (und plumpste) Form, an jemandes Energie zu kommen, ist ihn schlichtweg Stinksauer zu machen. Hass ist eine furchtbar starke Energie, und wer sie zu wandeln und zu nutzen weiß kann hiermit auf einfache Weise einen ganzen Schwall Energie ernten.

LEID ist auch eine sehr starke Energie, bzw. die Energien liegen dann sehr offen. Wie man das Produziert, ist wohl nicht erklärungswürdig.

Die schwierigste und subtilste Form des Energie-saugens ist das saugen neutraler oder sogar Positiver energie. Dies sind wird z.B. dadurch erreicht, dass man besonders liebenswert und unscheinbar ist, und dennoch immer irgendwie liebe fordert, die man aufgrund seiner positiven erscheinung auch erhält. Über einen längeren Zeitraum kann man so jemanden immer mehr und mehr "anzapfen".

Dann gibt es auch das Vernichten von energie (den unterschied zum Saugen merkt man nicht!). Dies wird dadurch ereicht, dass man der Zielperson Zweiffel und/oder Fragen in subtiler weise ins Unterbewusstsein verbringt, deren Klärung essentiell, aber kaum möglich ist. Teilweise ist hierzu hilfreich, dass man der Zielperson gleich noch mitgibt, was nun dieses essentielle ist.

Natürlich sind die Beispiele viel zu Plump um Erfolg zu haben, aber es geht um das grundsätzliche Schema :-)

Wie schon gesagt, es ist ein bisschen wie Aikido :-)

Was hat das nun mit Magie zu tun?

- Alles ist Magie! Den einen Teil begreifen wir, und den anderen nicht :-)
von Dagda

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: