logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energievampire
willow schrieb am 30. Juni 2002 um 11:15 Uhr (527x gelesen):

Ja, so ähnlich würde ich das auch beschreiben. Nur mit der Anmerkung, dass viele dieser "Energievampire" das unbewußt tun. Es scheint als suchten sie unbewußt jemanden mit viel Tatkraft = Energie und dem Selbstbewußtsein diese einzusetzten und hängen sich dann an diese Leute ran.

Man merkt aber erst nach einer Weile, dass man sozusagen neben dem eigenen Leben noch eins (teilweise) mitlebt. Bewußt wird einem das eigentlich erst, wenn man echte Probleme hat und die eigenen Energiereserven anzapfen muss.
Man kommt dann gerade so durch und braucht lange, um sich zu regerieren.

So weit zu meinen Erfahrungen,
Liebe Grüße, willow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: