logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Trennungszauber...schiefgelaufen????
pytha schrieb am 3. Juli 2002 um 11:59 Uhr (513x gelesen):

> Hallo ihr,

> habe vor einiger Zeit nach einem Trennungszauber hier im Forum gefragt, bekam von Euch ein Ritual daß ich auch genau nach Anweisung befolgte, habe auf den abnehmenden Mond gewartet und einen Schutzkreis um mich gebildet, wollte alles richtig machen. Während der Zeremonie huschte mir ein Bild von meiner Freundin durch den Kopf. Ich muß dazu sagen, daß sie, wie sie immer sagte glücklich mit ihrem Partner ist. Zwei Tage nach meinem Ritual kam sie zu mir und eröffnete mir sie trenne sich von ihm (in beiderseitigem Einverständnis) sie hätten sich auseinander gelebt (komisch davon war vorher nie die Rede.)

> In meiner Beziehung habe ich noch keine Veränderung gespürt.

> WAS HABE ICH GETAN??????
> Habe ich durch dieses Ritual oder durch den kurzen Moment als ich an sie dachte eine Beziehung zerstört? Kann das Zufall gewesen sein?
> Und wenn ich daran Schuld was kann ich tun.

> Traurige Grüße
> Joana

erst mal:
ES GIBT KEINE SCHULD, ES GIBT NUR URSACHE UND WIRKUNG.
1. die moeglichkeit besteht, dass du ihr die wirkung deines rituals rueberprojeziert hast. aber a. muss es einen grund gegeben haben, warum grade diese deine freundin in einem wichtigen moment deine konzentration angezogen hat (es ist moeglich, dass sie es wollte.), b. wuerde sie sich wohl wehren, wenn es ihr nicht in den kram passen wuerde.
2. das ritual scheint zu wirken - probier's nochmal und lass' dich nicht mehr ablenken!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: