logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: @Faith
Faith schrieb am 6. Juli 2002 um 15:49 Uhr (450x gelesen):

Liebe Joana,

es klingt wirklich schlimm, was für eine Situation Du da zur Zeit durchlebst! Das Problem ist nur, wenn Du so weitermachst, hilft es ja weder Deinem Mann, noch tust Du Dir damit einen Gefallen! Das hast du ja schon selbst gemerkt!

Ich denke, es ist wahr! Dein Mann verhält sich sehr egoistisch! Aber, was bringt es ihm, wenn er Dich gegen Deinen Willen an sich zu binden versucht?! Viele Menschen drohen ihrem Partner mit einem Selbstmord, wenn sie spüren, dass sie verlassen werden sollen! Die Wenigsten setzen es glücklicherweise um! Natürlich besteht diese Gefahr... Aber guck Dir Deinen Mann doch mal ganz intensiv an! Hat er denn nichts außer Dir? Wenn er Freunde hat, oder Hobbies, oder einen Job der ihm Spaß macht, oder iegendwas an dem er hängt, wird er sich auch nicht umbringen! Oder?

Ist er spirituell interessiert? Dann könntest Du mal mit ihm über den Sinn und Unsinn eines Selbstmordes aus der Reinkarnationslehre reden?!

Ich denke jedenfalls, auf keinen Fall darfst Du gegen Deine Gefühle handeln und weiter mit ihm zusammenbleiben! Eure Aufgabe wird es sein, zu lernen, mit dieser Situation umzugehen! Vielleicht ist Eure Aufgabe aber auch, zu lernen, trotzdem zusammenzubleiben und Euch wieder zusammenzuraufen?! Aber, DAS könnt nur Ihr allein wissen! Und ich denke, DAS musst Du herausfinden! Hast Du mal darüber meditiert?

Ich würde mich gern per mail mit Dir austauschen, aber ich möchte meine ad ungern hier veröffentlichen... Oder hattest Du Deine da stehen? Ich guck gleich mal! Ansonsten lege ich mir mal eine "öffentliche" Mail zu und benachrichtige Dich hier im Forum1 Wenn Du überhaupt Interesse hast?!

Deine Faith

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: