logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Naturkräfte..Gedankenkräfte..
Sephrenia schrieb am 11. Juli 2002 um 10:00 Uhr (676x gelesen):

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch etwas erzählen was mir und auch den Personen die davon betroffen sind unheimlich vorkommt.
Es geht hierbei um sehr gute Freunde von mir wo der Mann seit seiner Geburt an ADS (Indigo)leidet.

Wie einige von Euch wissen lebe ich in Berlin und hier bei uns war ja nun gestern Abend ein sehr starkes Unwetter.

Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mit einem Teil meiner Familie spazieren und auch die Freunde von uns.

Es ist schon erstaunlich welche Kraft doch in der Natur steckt!

Also gut,wir sind alle gut nach Hause gekommen und haben das geschehen vom Fenster aus betrachtet.

Unsere Freunde haben einen Garten mit einer Riiiiesen großen Tanne.
Als sich hier der Sturm etwas gelegt hatte,bekamen unsere Freunde einen Anruf.
Ich muß noch anmerken,das sie in ihrer Kolonie geschnitten werden,warum auch immer....

Der Mann von meiner Freundin zeigte mir ein Haus was hinter ihrer Laube steht und sagte mir das er die Leute nicht leiden kann.

Als wir gingen,meinter er dann noch:
....stell Dir mal vor,die Tanne fällt um und genau bei denen ihr Haus....
Meine Antwort war,er solle sollche Äußerungen lassen,da dies kein Spaß wäre und sowas schnell passieren könne..

Wie sahen es beide wie "lästern"lachten und die ganze Sache schien vergessen.

Das unser Freund Besondere Fähigkeiten hat,haben seine Frau und ich schon bemerkt.Nur er nicht!Er glaube daran nicht!
Vor ein paar Wochen hat meine Freundin schon mal eine Frage hier ins Forum gestellt aber keine so richtigen Antworten bekommen.
***************************************************
Ich setze sie mal hier rein:
Hallo Ihr!
Eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen, und ich hoffe, ihr habt einen Rat für mein Problem, folgendes: Ich bin seit 10
Jahren verheiratet, das ist ja nix besonderes ansich, nur haben mein Mann und ich das Problem, daß egal welches Elektrogerät wir uns kaufen oder auch manchmal geschenkt bekommen, kaputt geht. In letzter Zeit häufen sich diese Vorkommnisse allerdings sehr. Auch mit Computern haben wir
spez. mein Mann nicht so viel Glück. Ich muß dazu sagen, daß ich das Gefühl habe, daß sich
das Ganze eher auf meinen Mann bezieht. Ich habe schon eher Glück mit elektrischen Geräten, nun ist auch meist er derjenig, der die Geräte kauft und auch bezahlt, ich stehe meist nur daneben. Es geht uns auch so mit gebrauchten Produkten, bei Freunden oder so
funktionieren die Sachen, bei uns gehen sie
meist nach 1 Tag oder auch etwas mehr kaputt.
Bsp. des letzten 1/2 Jahres:

1 DVD Player, nach ca. 1 Woche kaputt

1 CD-Rom Laufwerk, am gleichen Tag kaputt,

1 Mainboard, auch sofort kaputt,

1 Scanner, nur ein paar mal benutzt - kaputt,

1 Brenner, sofort kaputt,

1 Fernseher, 4 Tage alt, kaputt (erst gestern passiert).

Eine Elektriker-Firma war bei uns, unsere
Stromkreise/Versorgungen sind alle ok. Wir kaufen auch die Geräte in unterschiedlichen
Geschäften(ProMarkt, MediaMarkt, Karstadt, Hertie etc.)
Mein Mann und ich wissen nicht mehr weiter,
mein Mann bezieht das alles auf sich, er glaubt nun, er bräuche nur ein Gerät berühren
und es geht kaputt(eigentlich ist es auch so)
Kennt jemand von euch so ein Phänomen? Wißt
Ihr Rat? Bitte schreibt mir!!!Danke im Voraus! eure Satin
*********************************************************
Gestern nun der Sturm und 1 Std.später der Anruf,die Tanne ist aufs Haus der Nachbarn gefallen.
Dieses Haus ist zum Glück aus Stein,aber schon das er diesen Gedanken vorher hatte....und der Baum ist genau neben seine Laube gefallen trotzdem dieses Bäumchen fast vor ihrer Laube steht.
Meines Gedankens müsste ihre Laube auch kaputt sein ist aber so wie es es mir vorher sagte(wünschte?)nicht passiert.

Ist doch merkwürdig oder?

Nun meine Frage wie kann man diesen Mann dazu bewegen diese "Gabe"die er hat zu sehen, zu spüren und sie anzunehmen?
Ich bin auch Zeuge das das Problem mit den Elektrogeräten wirklich so ist!

Habt ihr vielleicht eine Adresse wo man sich mal hinwenden kann?
Ein Parapsychologe der ihn mal Untersuchen kann**vielleicht in Berlin?**

Liebe Grüße Sephrenia

P.s.
dazu möchte ich noch sagen,da Blaze vor einigen Tagen hier"Hagel"gepostet hat und ich solche Naturphänomene auch toll finde,u n d ich immer etwas traurig war das wir hier in Berlin vom Gewitter immer verschohnt blieben,wünschte ich mir ganz tief im Inneren auch mal ein "schönes Gewitter"....das h a t t e ich jetzt!









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: