logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Naturkräfte..Gedankenkräfte..
Füchsin schrieb am 11. Juli 2002 um 18:54 Uhr (637x gelesen):

Tja, meine Antwort: ab in eine seriöse esoterische Gruppe!
Bei uns tummmeln sich viele solcher Personen und ich war auch so etwas. Nur: der Mann fürchtet sich oder ist skeptisch und spielt lieber Vogel Strauss= "Kopf in den Sand und alles ignorieren"... Also richtet er unbewusst lieber Schäden und Schabernack aller Art an als sich zu disziplinieren und zu lernen. Der einzige Grund, warum nichts Schlimmeres passiert ist, ist, weil er im Grunde ein anständiger Kerl ist, der niemanden schaden MÖCHTE.

Erstmal sind Gedanken ( bzw. jede Art von Bewusstsein) Kräfte, die man mit Gefühl aufladen kann um damit zu zielen. Man soll aber damit nicht auf arme Nachbarn zielen und wenn man zielt, soll man auch das treffen, was man will, - nicht ständig Glühbirnen. Das gilt auch - wie hier der Fall ist - für unbewusste Gedanken und Energieladungen. Die Fähigkeit der Kontrolle der Energieflüsse obliegt normalerweise dem Unterbewusstsein. Die feine elektromagnetische Energie wird über die Aura der Person weitergeleitet; so wenn seine Finger sich einem Schalter nähern, oder seine Augen z.B. auf einen Bildschirm gerichtet sind. (Aale können das übrigens fast genauso gut.) Ich nehme an, er wäre wenn er es wollte ein guter Telepath, Telekinet, OBE'ler oder auch Heiler. Möglicherweise auch Hellseher. So scharf sind da die Grenzen nicht.

Er muss lernen, seine Gedanken zu zügeln - auch seine unbewussten ! (Beispiel: Nachbar.) - Er ist selbstredend karmisch dafür verantwortlich, was er so anstellt, auch wenn es ohne Absicht geschieht. Er sollte sich verstärkt die Autosuggestion geben, niemanden Schaden zuzufügen, es sei denn in Notwehr; basierend auf der Erkenntnis, dass alles Unglück sonst auf ihn zurückfällt.

Ich persönlich habe diese Felder dadurch (meist) unter Kontrolle, dass ich instinktiv z.B. vorm Lichteinschalten nicht MÖCHTE, dass etwas kaputtgeht. Ich denke immer einen Bruchteil einer Sekunde davor daran. Oder ich sitze vorm TV oder PC und bin mir bewusst, dass ich nicht MÖCHTE, dass das Gerät kaputtgeht. Ich hatte nämlich auch kaputte Geräte und den Ärger damit. Ich habe sogar versucht, die Energie aus dem TV-Bildschirm "zurückzusaugen", damit er wieder geht, was fallweise geglückt ist. Dennoch passiert es ab und zu, wenn man aus der Fassung kommt oder stundenlang auf einen Schirm starrt, dass etwas kaputtgeht. Aber im Großen und Ganzen habe ich es unter Kontrolle - aber nur, weil ich es WOLLTE und das mir ins Unterbewusstsein übergegangen ist.

Das Unterbewusstsein zu manipulieren ist eine Kunst an sich - manchmal hört es auf die Wünsche des Verstandes, dann (z.B. wenn man die Fähigkeit bewusst einsetzen will) wieder nicht. Wäre das so einfach, wären wir alle begabte Para- Menschen und Super-Magier...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: