logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@Jade
Sephrenia schrieb am 11. Juli 2002 um 18:47 Uhr (570x gelesen):

> Hallo Blaze,
> scheinbar hätte ich wirklich mal eher jamanden Fagen sollen, der sich mit sowas auskennt! Mir gehen Phasenweise nämlich auch etwas sehr viele Glühbirnen drauf, allerdings nur die... etwas über 10 in einer Woche hab ich in meinen besten Zeiten schon mal geschafft, und der OBI in meiner Nähe liebt mich jetzt ;O)
> Also, ich weiß ganz offensichtlich noch viel zu wenig, wie funktioniert das mit dem Erden? Scheint hier allen geläufig zu sein, aber wie gesagt, ich hab das wohl alles zu lange alleine ausprobiert.
> Danke für Deine Hilfe, über jeden anderen der mir raten will freue ich mich natürlich auch,
> alles Liebe
> Jade

Liebe Jade,
das Erden ist nicht schwer und wenn Du etwas übung hast*das geht relatv schnell*macht man das schon automatisch(z.b.in brenzligen Situationen damit man nicht den Boden unter den Füßen verliert)
Hier ein Link aus dem Hexen-Ressot


Liebe Grüße Sephrenia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: