logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum , sehr wichtig...kann mir jemand helfen?
Therion schrieb am 13. Juli 2002 um 18:01 Uhr (509x gelesen):

> Hola, ich fasse mich kurz....Träume seit langer >Zeit von jemandem, diese Person führt mich durch meine Träume, beantwortet Fragen, zeigt mir dinge. Irgendwann habe ich diesen "Traumbegleiter" real getroffen. Komme immer noch nicht dahinter, was er für eine Rolle spielt in meinem Leben. Wenn ich meditiere ist er auch da...spukt in meinen Gedanken rum, bevor ich ihn gesehen hatte und danach. Zweifel sind vorhanden...aber mir wurde geraten ihn im Traum zu fragen warum wir uns kennen, er zeigte mir ein Haus an der Küste, wo ich auf der Wiese stand und er ebenfalls und die Hände gegen Himmel hob. Es ist ein sehr vertrautes Gefühl. Erst hatte ich Angst vor diesen Träumen doch dann habe ich mich darauf eingelassen.

> Aber ich komme nicht dahinter... Soll ich eine Rückführung machen lassen? Gibt es mehrere Leben? Habe ich eine Chance ihn wirklich einmal kennen zu lernen?? Oder nicht und er kommt deswegen auf der Traumeben zu mir....aber warum habe ich ihn dann irgendwann real gesehen?

> Weiß jemand von euch damit etwas anzufangen? Wäre lieb wenn ihr mir mal was dazu sgen könntet, denn langsam wird die Sehnsucht des Wissen unerträglich.

> Danke schon mal...falls jemand mir helfen möchte oder kann

> PS: ich werde öfter hierein schauen, um zu sehen was ihr mir ratet.

Nun,eine Frau hatte einmal von mir geträumt und als wir uns begegneten war sie der meinung das wir aus einem früheren leben mal verheiratet waren (das war sie ein mann und ich eine frau).

leider liegt nun 16 jahre unterschied zwischen uns (und sie hat bereits geheiratet) aber wir haben immernoch kontakt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: