logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Traum , sehr wichtig...kann mir jemand helfen?
wird noch irre schrieb am 15. Juli 2002 um 3:04 Uhr (501x gelesen):

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die vielen Antworten. Da lag ich nicht ganz falsch mit meinen Vermutungen.Genauso hatte ich auch vermutet, aber man selbst vermutet ja immer, das man kurz vor dem Verrückt werden steht. Zumindest geht es mir so, wie gesagt seitdem ich "ihn" im realen Leben gesehen habe komme ich damit nicht mehr klar. Und darüber kann man ja mit fast niemandem reden, und schon gar nicht mit "der " betreffenden Peron, denn sobald ich "der betreffenden Person" näher komme, passiert irgendetwas. Irgendwas geht schief.Für mich ist es ein fast unerträglicher Zustand.

Auch werde ich mir den Film "Hinter dem Horizont" ansehen,
habe eh Urlaub und kenne diesen Film nicht.

Also schreibt schön weiter, ich freue mich über eure Antworten und mir hilft es, dass ich ernstgenommen werde, denn es tut sooo sehr weh in mir drin.

Liebe Grüße



Ps: Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht so ausdrücken kann wie ihr, aber ihr versteht mich ja trotzdem ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: