logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe!!!
Teríos Tanay schrieb am 14. Juli 2002 um 3:14 Uhr (585x gelesen):

Hi, Therion.

> Ich mag schwule nicht.

Aha, kämmen wir einfach mal einen Teil der Gesellschaft, der durch viele verschiedene und unterschiedliche Individuen besteht, einfach mal so in einem Satz über einen Kamm und verurteilen sie gleich mal pauschal, nur weil sie "anders" sind... gut gemacht, wirklich !!!

>Aber ich hasse es wenn einer zu seiner Neigung nicht steht

Da stimme ich Dir zu - aber es ist auch nicht gerade einfach, zu seiner Neigung zu stehen, wenn man ständig von seinem gesamten Umfeld eingetrichtert bekommt, daß die Neigung etwas schlechtes, anrüchtiges und "ekliges", weil "unnatürliches" sei... solch eine Neigung für sich persönlich anzunehmen, bedeutet, einen langen Kampf mit sich selbst auszufechten...

>und am meisten hasse ich wen schwule auf der strasse übertreiben (Damit meine ich eine parade).

Nur, weil Du Schwule nicht magst, was im Prinzip Dein Problem ist, nicht das der Schwulen, heißt das noch lange nicht, daß sie keine Parade machen dürfen, "normale" Leute dürften das doch auch, wo ist da der Unterschied ? Zudem denke ich nicht, daß Du den Hintergrund des CSDs kennst, sondern nur siehst, daß irgendwelche "Schwule" durch die Straßen rennen und feiern und pauschal mal sagt, Du hasst es... beurteile nicht pauschal etwas, wovon Du nicht den Hintergrund kennst...

> Wenn er schwul ist,soll er dazu stehen.aber er soll deswegen nicht gleich im balletkleid durch die gegend rennen.

Das ist nur ein sehr kleiner Teil der schwulen Welt, den man auf solch einer Parade zu Gesicht bekommt - und leider Gottes eben der Teil, der Otto Normalbürger eben viel Angriffsläche liefert, Schwule gleich mal zu verurteilen, weil "die sind ja dann alle so"

just my 2 cents...

ärgerliche Grüße
Teríos Tanay

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: