logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wiedermal typsich.....
Teríos Tanay schrieb am 15. Juli 2002 um 19:09 Uhr (529x gelesen):

>Jetzt ist es also meine schuld wenn ich meine meinung sage.
Kann ich was dafür wenn dann gewisse leute deswegen so bescheuert reagieren?

Ach, so nennt man das inzwischen... "bescheuert reagieren" ??? Junge, lass Dir mal von klein auf was ins Hirn hämmern, von wegen, etwas ist schlecht, unnatürlich, unmoralisch, eklig und was weiß ich was... und dann möchte ich Dich mal sehen, wie Du Dich verhälst, wenn Du etwas nach jahrelangem Kampf trotz dieser Gehirnwäsche annimmst... und dann kommt so einer wie Du hergelaufen.
Sowas geht mir echt auf den Keks. Lass die Schwulen schwul sein und lebe Dein Leben. Hast Du nichts besseres zu tun, als Dich über die Belange anderer zu ärgern ? Kleener, es geht dich echt nichts an, was Schwule machen, das kann Dir doch wohl egal sein.

>aber ich habe das recht auf anstand in der welt und damit meine ich,das dann diere schwulre sich ja wohl noch benehmen kann auf der strasse.Ich mach ja auch keine parade (und verlange auch keine) weil ich du Seirens zirkel gehöre.

Du hast das Recht auf Anstand in der Welt ? Wie gehst Du denn ab ?
Hör mal, der Christopher Street Day ist nicht einfach eine Parade, die veranstaltet wird nach dem Motto "wir sind Schwul und machen jetzt deshalb einfach mal eine Parade".
Der Hintergrund des Christopher Street Days ist folgender :
In früheren Zeiten wurden nicht nur Schwarze (das ist nicht wertend gemeint) in Ghettos verbannt, sondern ebenso Schwule und Lesben. Die Behandlung von seitens der Polizei war damals in solchen Ghettos nicht gerade besonders, wenn einer oder mehrere Polizisten gerade Bock hatten, jemanden zu verprügeln, taten sie es einfach.
Eines Tages schlossen sich die Homos einfach zusammen und haben sich gewehrt, was in einem ziemlichen Straßenkampf geenden hat. Dieser Kampf hat sich auf der Christopher Street ereignet.
Und genau dieses Ereignis wird gefeiert, nämlich der Kampf für Gleichberechtigung, für Chancengleichheit, völlig gleich, ob man nun weiß, schwarz, homo oder hetero ist.

Wie Du siehst, ist es nicht einfach nur eine Parade... wie schon gesagt, urteile nicht über etwas, worüber Du keine Ahnung hast.

> Aber wie anständig sie sind,kodex,ordnung achtung und respekt in der öffentlichkeit sehe ich nicht und genau deswegen mag ich sie nicht.

Das sehe ich unter Heteros auch nicht, soll ich sie deshalb plötzlich nicht mögen ?

> Es geht nicht darum wie freundlich sie sind,oder wieviel geld sie obdachlosen spenden,es geht darum das es sich nicht gehört frauenkleider in der öffentlichkeit zu tragen.zuhause können sie von mir aus machen was sie wollen.

Ach ja, und wer bestimmt, was sich gehört und was nicht ? Du ? Ja, klar !!!
Hör mal, Deine Freiheit endet dort, wo die eines anderen beginnt. Lebe Du einfach Dein Leben und lass andere ihr Leben leben...

OfG
Teríos Tanay

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: