(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: shit schon wieder was vergessen!!
Ragnarok schrieb am 23. Mai 2001 um 15:08 Uhr (416x gelesen):
> > und an den Rest....
> > macht euch nicht in die windeln...sie/er will nen poltergeist...(bevorzugt nen selbsterschaffenen) und nicht den 3. Weltkrieg oder die Apokalypse
> > ihr seid sooooooooo ernst imma
> > und vorallem sooooooo moralisch
> > *kotz*
> > Ragnarok
> Oh Rganarok.
> Du armseeliger Wurm. Wen willist du eigentlich noch erschrecken.Du bist so langweilig. Was willst du dir noch alles aus den Fingern saugen. Lern erst mal Bescheidenheit bevor du so das Maul aumachst.Ich kann nur über dich lachen.
> Was willst Du überhaubt. Ich will nicht sagen das du ein nichts bist aber das was dich ausmacht ist nicht viel.
> Schau dir die Sache an wenn Ymirs Schädel in den Fluhten versinkt bist du einer der ersten die vor verzweiflung schreien. Denn es wird sich beweisen das deine Worte nur aufgesetzte Pralerei ist.
> Es bleibt mir weiterhin verboten einem anderen Wesen etwas schlechtes zuz wünschen.
> Daher wünsche ich dir viel Licht und Liebe.
> Fenrir
ok..kleiner Kobold sorry aba das is jetzt zuviel...jetzt wirds ausfallen...wems nicht passt
KLINKT EUCH RAUS!
Für den Anfang....diese aus den fingern gesaugte sache haben bereits zwei dieses Forums bekommen...ich hoffe sie posten ihre erlebnisse damit....
nun zu dir du abklatsch einer kopie eines replikats
die leute als langweilig zu bezeichnen ist mein ding Schimmelbirne.....Gestalten wie dich klatsch ich an die wand und nagel sie mit ihren gehirnkrämpfen daran fest
ich im gegensatz zu dir brauch nicht bescheiden zu sein...ich hab bereits genug meines wissens preisgegeben während du nur hole frasen drischt und so nützlich bist wie ein geschwür....im gegensatz zu dir bin ich ne art allmacht..du bist nicht mal dreck unter meinen nägel...eine aufgeblansene Erscheinung wie dich sollte man zu einem haufen Christen sperren und abwarten was passiert...und zum thema schreien...ich hab dinge getan die für dich nicht mal vorstellbar sind...da bin ich nicht allein damit hier....aber DU gehörst bestimmt nicht dazu....kasperl wie dich findet man gewöhnlich am jahrmarkt wo du alten weibern das geld aus der tasche ziehst....in sack und asche gekleidet mit einer lustigen mütze am kopf
und dein gelabere von wegen Es bleibt mir weiterhin verboten....damit disqualifizierst du dich deine sippe deinen konvent deine familie und deine freunde von vornherein.....ums zu verdeutlichen....
ich behaupte das du nichts bist....
du bist nichts
du wirst niemals mehr sein
und zum schluss eine kleine herausforderung
mail mir deine Addresse......(und bei deiner Ehre solltest du soetwas haben) sei ehrlich...
du bekommst meine
und wir werden sehen wer von uns anfängt zu schreien.....
anfänger wie dich mach ich nicht mal platt...ich laß dich leiden bis du darum bettelst endlich zu deinem Licht gehen zu dürfen
DAS WAR EINE HERAUSFORDERUNG
ZUM DUELL
ÖFFENTLICH AB HEUTE
trau dich du verkörperung der macht
Ragnarok
*spucktaufdichunddeinegötter* wer immer die sind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: