(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Poltergeister um Lehrer zu ärgern*haarerauf*
Mysteria schrieb am 22. Mai 2001 um 15:41 Uhr (516x gelesen):
Hallo Anonym,
wenn Du glaubst dass Du Poltergeister rufen könntest, die dann für dich einige Streiche ausführen, bist Du meiner Meinung nach sehr Naiv.
Bitte befasse dich einmal mit einigen Postings auf diesen Foren, in denen es um Geistrufungen und Gläserrücken geht.
Immer wieder wird gewarnt vor solcherlei Aktionen und heraus kommt scheinbar nichts.
Wenn Du nun Geistwesen gerufen hast, und sie sind nicht so willig wie Du es gern möchtest, was tust du dann?
Was ist, wenn sie dich traktieren und dich negativ beeinflussen, was tust du dann?
Wie wirst Du Geistwesen die niederer Energie und negativ gesinnt sind wieder los? Hast DU dir da einmal Gedanken drüber gemacht??
Nee ne?
Dann tu das mal schnellstmöglich und überlege dir gut was Du dann machst.
Blessed be
Mysteria
> Ich will unsere Lehrerin ein bisschen ärgern*, ich hab da an sowas wie einen Poltergeist gedacht, der Zeug versteckt, sie erschreckt und so, er soll ihr aber keinen Schaden, sowohl Materiell als auch Gesitig zufügen, wie schaff ich das?
> *Grund: Sie nervt immer, ist schlecht gelaunt, meckert rum und gibt schlechte Noten

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: