logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Vivianne ;-)
Vivianne schrieb am 17. Juli 2002 um 15:30 Uhr (519x gelesen):

> Hallo.
> Ich habe ein Problem und zwar bin ich knapp 14 jahre alt und werde bald Konfermirt. Da ich evangelisch getauft bin. Allerdings, bin ich seit etwa 2 Jahren eine Hexe die den alten Weg gewählt hat. Ich glaube also an den gehörnten Gott und die Göttin. Wenn ich nun Konfirmirt werde: was kann ich tun damit ich nicht wirklich konfermirt werde. Es ist etwas kompliziert. Also was kann ich tun damit es zwar so aussehe als sei ich konfermirt aber ich es nicht bin. (Ich kann nicht sagen das ich Hexe bin, meine Familie hackt mir sonst den Kopf ab.) Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Danke
> and be blessed ;-)

Danke erstmal, ihr habt mich echt aufgebaut. Ich denke für mich selbst ist es richtig meiner Familie nichts zu sagen, denn ich lebe in einem kleinen Bauerndorf und hier kennt jeder jeden und ich bin auch noch mit dem halben Dorf verwandt (seufzt)! Wenn ich mich jetzt outen würde wäre ich das schwarze Schaf der Familie (das bin ich ja sowieso schon fast) und ausserdem wäre es ein zu grosses Problem.
(Da wir in so'nem Bauerndorf wohnen, verhalten sich die Leute auch noch wie im 16.Jahrhundert.)
Danke aber nochmals für die tolle Hilfe! Und ich weis ich gehe meinen Weg so weiter.
Alles gute! Eure Vivianne



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: