logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:@Klarstellung: Tay, Nahash, Bernadette
Nahash schrieb am 19. Juli 2002 um 4:19 Uhr (598x gelesen):

Jaa ist ja gut, heut bin ich wieder lieb :o)
Gestern hab ich mich halt voll aufgeregt. Hat sich für mich irgendwie so angehört als würden alle Schwulen Kinder vergewaltigen oder so. Nuja, denn nichts für ungut. Hast Du sicher nicht sagen wollen und mein Temprament ist mit mir durchgegangen.
Alles Guuude :o)
~~Nahash





> Etwa 90 % sind heterosexuell = Norm
> etwa 10 % sind homosexuell = nicht der Norm.
> Um so weniger % Übereinstimmung mit der Masse, umso weniger entspricht etwas der Norm. Ich habe nie gesagt, dass die Norm gut ist oder das, was weniger der Norm entspricht, schlecht/böse. Esoteriker, Linkshändler und Eskimos entsprechen auch nicht der jeweiligen allgemeinen Norm der Masse - sind sie deswegen weniger wert??? Sind Minderheiten weniger wert??? Interpretiert also nicht etwas hinein, was nicht dasteht.

> Tatsache ist, dass die Urformen des Lebens (Einzeller z.B.)eingeschlechtlich waren und die Zweigeschlechtlichkeit eine spätere Entwicklung als Form der Fortpflanzung ist, die noch dazu beim Kind in Phasen abläuft. Die Natur geht aber IMMER den Weg der Vielfalt und sorgt für Abweichungen aus der Norm - sonst hätte es nie eine Evolution gegeben. Auch manche Pflanzen können sich z.B. noch immer durch Stecklinge von sich selbst oder zweigeschlechtlich durch Samen vermehren. Schnecken sind Zwitter. Manche Amphibien können das Geschlecht wechseln, wenn es zuwenig Weibchen oder Männchen gibt. Bei Seepferdchen brütet das Männchen im Bauch die Jungen aus. Es gibt soviele Möglichkeiten - und trotzdem ist die Schöpfung GUT. Was also ist schon NORM? Nur eine statistische Definition.

> Was anderen nicht schadet: Kindesmißbrauch z.B., Vergewaltigung - sind auch sexuelle Praktiken von Minderheiten, die aber andere verletzen! Daher nicht akzeptabel.

> Für Sex sollte die sexuelle Reife bei Jugendlichen abgewartet werden, denn die Pubertät ist eine heikle Phase. Mädchen sind meist früher in der Pubertät als Jungs... Vor ihrer Reife sollten die Jugendlichen vor Belästigungen aller Art durch Erwachsene geschützt werden. Erst wenn der Jugendliche reif genug ist, kann man halbwegs sicher sagen, ob er hetero- oder homosexuell ist; da eben jeder Mensch eigentlich ein duales Wesen ist, schwankt die Einstellung vor der Pubertät mal so, mal so.

> Die Seele ist dual ausgerichtet - die Tarotkarten können somit für etwas, dass das höhere Selbst/die Seele darstellt, nur einen Zwitter darstellen: ob beim "Narren", ob die "Welt". Auf dem mystischen Weg wird einem nach und nach jeweils der andere Teil der eigenen Persönlichkeit bewusst: Männer werden sanft, Frauen werden stark...

> So, nun dürft ihr weiterstreiten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: