logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Homosexualität
Dragoneye schrieb am 19. Juli 2002 um 10:04 Uhr (620x gelesen):

> Die Kirchen halten sich dogmatisch an Sachen fest, die vor 2-3000 Jahren von rückständigen Menschen geschrieben wurden, als man von der Sache kaum was verstand. Umso "bibeltreuer", umso sturer. Es gibt aber sehr wohl auch fortschrittliche Christen.

> Übrigens hat man bis in die 50iger Jahre hinein oder länger Linkshändler arg gequält, unbedingt mit der rechten Hand schreiben zu müssen, was es auch koste. Heute wissen wir, das die Linkshändigkeit einfach daher kommt, dass die rechte und die linke Gehirnhälfte in ihrer Funktion bei diesen Menschen vertauscht ist. Das ist alles. So ist das Leben. Einige sind immer irgendwie anders als die Masse.

Oh ja, und das sei dem göttlichen auch gedankt! Könnten doch die ach, soooo Normalen, sich nicht von den 'Abnormalen' abgenzen!
Es lebe die Vielfalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: