logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Gibt es den Fluch wirklich?
In Not schrieb am 4. Juni 2001 um 10:35 Uhr (389x gelesen):

Liebe Dammen und Herren,

Bitte verzeiht, dass mein Deutsch ziemlich unvollkommen ist aber ich bemühe mich.

Gibt es den Fluch wirklich?
Ich habe den fehler gemacht,vor ein paar jahren mich mit einer junger Frau einzulassen die meine meinung nach, ziemlich psychisch gestört war. Unter anderem, hat sie von sich behauptet eine schwartze Hexe zu sein. Sie erzählte unglaubliche geschichten, behauptete mehr als 700 Jahre alt zu sein, die Reinkarnation von einer sehr bedeutsamer Persönlichkeit zu sein usw.

Ich habe sie 2 mal verlassen und ihr gesagt, dass sie sich unbedingt therapeutische Unterstützung bekommen soll.

Ich weiß was für destruktive Gedanken sie pflegt und dass sie mit der Magie gespielt hat und auch versucht hat Menschen zu schaden.

Ich bin zeit ein paar Jahren verheiratet mit einer wundervollen Frau und habe ein Kind aber zeit meiner Beziehung mit dieser Person, läuft alles unerklärlich schief in unserem gemeinsamen Leben. Wir sind jetzt in einem finanziellen Notfall mit keiner Lösung in Sicht, meine Frau ist schwer krank und ich mache mir große Sorgen um mein Kind.

Es ist mir klar, dass das Lebe uns mal nach unten hollt und uns mal empor hebt aber mehrere Jahren Pech und wieder eine scheinbar hoffnungslose Krise scheint mir nicht mehr ein akzeptabeler Verlauf des Lebens zu sein.

Kann es sein, dass sie mich irgendwie Verhext hat? Wie kann Man/Frau sowas erkennen. Wenn es so sein sollte, was kann ich tun. Es tut mir leid für die, die ihr tägliches Brot verdienen mit ihren Fahigkeiten und Weisheit aber mit unseren tiefen Minus-Finanzen, wäre ich nicht in der Lage für eine Beratung zu bezahlen. Dieser Zustand muss aber jetzt enden. Die 2 Menschen die ich am meisten liebe, leiden und ich finde den Ausweg nicht.

Wenn jemand helfen kann, bitte Antworten, Vermutungen usw posten.

Mit tiefstem Respekt,

In Not

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: