(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gibt es den Fluch wirklich?
In Not schrieb am 4. Juni 2001 um 12:42 Uhr (380x gelesen):
Vielen Dank für die Antwort und Unterstüzung!
Leider habe ich mich viel zu sehr aufgemacht und ich erlaubte ihr viel zu viel Einblick in meine Person, meine persönliche Erfahrungen, Glauben, Ängsten und un-abgeschlossenen Schmerzen.
Meine Reife ist sicherlich nichts besonderes oder eher entwicklungsbedürftig und was meine Aura betrifft, ich habe, als ich junger war, interessante sachen gehört über mein Aura, habe aber nicht die kenntnisse um diese Aussagen zu prüfen.
Herzlichen Dank und ich werde mich erkundinen über das Buch.
Alles Bestens für Dich!
In Not
>
> Lieber "In Not",
> sicherlich gibt es sowas wie Flüche, doch bedenke das es auch Segenswünsche gibt die ihre Wirkung heilend entfalten!
> Wie stark solch ein Fluch in der Lage ist zu wirken, ist von mehreren faktoren abhängig, hauptsächlich von der Befähigung Person, die ihn ausspricht, doch auch von der spirituellen reife und aurischen Stärke der Person, die ziel solch eines Fluches ist.
> Die meisten solcher wut- und hassgeladenen Gedankenkomplexe wirken derart, daß sie in Resonanz mit schon in der Zielperson bestehenden Ängsten, Unsicherheiten u.ä. gefühlen gehen.D.h. aber auch, daß ihre Wirkentfaltung keinesfalls bei jedem gleich wirkt, zumal die allermeisten Flüche eher recht schwach in ihrer geladenen und damit Wirkung entfaltender Energie sind.
> Zwar gibt es auch sehr wenige, die in der Lage sind solch eine geladenene Energie jemanden ins Energiefeld ( Aura) zu pflanzen, doch sind diese wirklich selten .( Deine Bekannte gehört nicht dazu !)
> In dem von Dir beschriebenen falle bezweifle ich stark, daß jene aus dem Gleichgewicht geratene Dame wahrhaft einen starken Fluch aussprechen konnte, doch könnte auch ein schwächerer auf Dich eine behindernde Wirkung - über beschriebene persönliche emotionale Hemmnisse - entfaltet haben.
> Ich empfehle Dir das Buch von Bran O. Hodapp ( dessen Kurse ich u.a. auch empfehlen kann) "magischer Gegenzauber"- Schirner Verlag, wo einige Techniken beschrieben sind, die Dir bei ANwendung helfen werden denselben unwirksam werden zu lassen.
> Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben und verbleibe mit einem Segenswunsch an Dich und Deine Familie
> von Herzen
> Tares
> P.S.:falls Du noch Fragen haben solltest, dann hab bitte keine Hemmungen und frage :-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: