(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Gibt es den Fluch wirklich?
nana schrieb am 4. Juni 2001 um 11:16 Uhr (401x gelesen):
Du bist vor ein pahr jahren verheiratet, und hat diese hexe fuer ein pahr jahre zuruck verlassen ?
Verstehe nicht ganz. Aber so ein fluch besteht, ja, und ich habe zum glueck keine erfahrung damit.I weiss nuer, ein hellsehender person kann dies mit foto's wahrscheinlich bestaetigen. Es ist aber schwer , eine richtige zu finden.
Dann solltest du sie / ihn auch noch prufen , ob die aufrichtig sind und echt begabt. Wenn du sagst, welche groesse stadt in dein naehe ist, kann ich dich helfen eine zu finden. Und deine geldprobemen, ich denke du muesst du selber klarkommen. Kannst du keine extra arbeit suechen ?
Du musst wissen, echte hellsehender leute werden immer besucht durch leute mit probleme, manchmal schlimmer wie deine. Oft bewerben sie sich selbst nicht einmal, weil wenn eine gut ist, sprichst sich das schnell herum. Wenn du jetzt kein geld hast ein konsult zu bezaehlen, werden viele dicht nicht helfen. Viele versprechen spaeter zu bezahlen, und werden es dann nicht. Obwohl so ein konsult dein ganze leben positiv aendern kann, wenn du die ratschlage auch hingegen nimmst. Ich weiss , es hoert sich hart an, aber das leben ist nun hart . Diese leute koennen dich aber sehr gut helfen und 50 bis 70 mark fur ein konsult ist irgendwie normal.
Viel glueck.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: