logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was macht...
Elokin schrieb am 28. August 2002 um 12:14 Uhr (513x gelesen):

Hallo! Hier darf sich jeder zu Wort melden solange es keine Werbung oder Beleidigend ist

> Wenn ich damal ein bissle klug schwätzen dürfte,*(darfst Du) lieber Blaze: Das Wort Heide wird im allgemeienen nur von Christen zur Bezeichnung von Nicht-Christen gebraucht. Wenn du dich selbst als Heiden bezeichnest erzeugst du einen Widerspruch :-P Aber tu was du willst :-)

*Ja das wird der Blaze auch tun *gg* und im übrigen ist das Wort Heide nicht diskriminierend oder Schimpfwort, jedenfalls für die meisten!
Wir üben nun mal unsere Rituale und teilweise auch die Religion auf der Heide, sprich im Freien aus.
Wir brauchen keine Prachtbauten, keine Paläste uns genügt die Natur ;o)
In einem Kirchengebäude ist doch kein Leben, aber schau Dich um...was ist an der Heide so schlimm?
Energie, Licht, Liebe? oder etwa Kraft? Entschuldige bitte aber ich fühle mich in der Natur wohler als in einer kühlen Kirche. Und selbst Jesus sagte das man ihn nicht in diesen Häusern findet....
Denke mal darüber nach

Beste Wünsche
Elokin

> Liebe Grüße,

> ...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: