logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Woran erkennt man Hexen???
Crying Angel schrieb am 29. Dezember 2000 um 19:09 Uhr (2136x gelesen):

Hi!!
Also...
Wenn du eine Hexe bist, erkennst du die andere, du fühlst es einfach (Intuition).
Falls du aber keine Hexe bist oder noch nicht so viel Erfahrung mit dem Erhören deiner inneren Stimme hast, glaube ich, dass du eigentlich keine Hexe erkennen kannst. Da die meisten Hexen in der heutigen Zeit bemüht sind sich ihr Hexendarsein nicht anmerken zu lassen.
Es könnte höchstens sein, dass sie dich erkennt und anspricht, falls sie merkt dass du das Zeug zu einer Hexe hast.
Es tut mir Leid, vielleicht hast du jetzt ja gedacht, dass es leicht ist eine Hexe zu erkennen, ist es aber leider nicht.
Mach dir keine Gedanken, falls du noch nie so ein intuitives Gefühl hattest, denn es gibt nicht sehr viele Hexen.
Da kommen wir auch schon gleich auf die nächste Frage: Was ist eigentlich eine Hexe für dich?? Jemand der übersinnliche Fähigkeiten hat?? Da gibt es viele
Welche die sich ihrer Fähigkeiten bewusst sind?? Gibt es nicht viele
und am aller wenigsten kommen die Leute vor, die einer Naturreligion anhängen und erfolgreich Magie praktizieren.
Doch sei vorsichtig, falls du bemerken solltest, dass eine Hexe vor dir steht, denn es gibt auch schwarze Hexen, oder aber graue, diese kommen am meisten vor.
Grau= Liebeszauber etc.
Bitte demke nicht das Hexen schlecht sind, da dieser Begriff bei normalen Menschen häufig als Schimpfwort benutzt wird, denn wortwörtlich übersetzt heißt Hexe nur "weise Frau".

cu Angel
P.S. Ich hoffe das hat dir witergeholfen und dich nicht zu sehr verwirrt :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: