logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
also ich möchte das gleiche wissen
der suchende schrieb am 15. Januar 2000 um 10:13 Uhr (403x gelesen):

nur das ich männlich bin :-) .gibt es eigentlich viele Hexer??? und gibt es da überhaubt unterschiede in so einer hexen gemeinschat zwischen menenr und frauen ,haben beide die gleichen fähichkeiten(selben gebieten) ,oder unterscheiden sich die ???
Und wie soll ich wissen ob in mir ein hexer steckt oder nur die phantasie mit mir durchgeht ???? ich habe mich nemlich schon immer für übersinliche sahen interesiert und schon als kind gedanken lesen probiert und sachen mit der gedanken kraft zu bewegen ,aber es hat nie geklapt :-( ,naja bei dem gedanken lesen binn ich mir nicht so sicher,ich kann doch zimlich tief in einen menschen einschauen und ihm verstehen was er fühlt....
Ich hate aus schon verschieden erlebnisse wie dejavu (cca. 3 oder 4 mal) ...
Ich würde gerne so viel wie möglich lehrnen ,aber ich weiss nicht wo ic hanfangen soll !!!
Könnt ihr mir das tips geben ???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: