(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
OBE:
Astralebenen (*)
Re: Woran erkennt man Hexen???
Crying Angel schrieb am 30. Dezember 2000 um 20:42 Uhr (482x gelesen):
Hi!!
Also dein Geburtstag hat nichts damit zu tun, dass du eine Hexe bist, glaube ich. Schliesslich müsste dann jeder 365 Mensche eine Hexe bzw. Hexer sein.
Da hast du mir eine schwierige Frage gestellt, ich glaube, dass du es daran erkennen kannst, dass du schon komische Erlebnisse hattest (meist schon in der Kindheit), z.B. das du Leute gedanklich Beeinflussen kannst oder das du Dinge vorherträumst oder aber auch das du Leute dinge wünscht, die dann auch passieren. Aber so genau könnte ich das nur sagen, wenn ich dich kenne. Falls du eine werden möchtest (so hört es sich zumindestens an) würde ich mir Bücher darüber kaufen (guck mal nach Sandra, sind interessante Bücher) und einfach mal einfache Dinge nachmachen. Vor allen Dingen ist es aber auch wichtig, dass du generell über übersinnliche Dinge bescheit weißt, denn Hexen ist nicht einfach und auch nicht zum Spass gedacht. Manchmal wird "Hexe sein" auch vererbt, guck mal ob vielleicht schonmal eine Hexe in deiner Familie war. Konzentriere dich mal intensiv auf einen Menschen und denke dir, dass er dich anrufen soll, vormuliere es als Befehl: Ruf an und warte, falls diese Persin dich dann wirklich anruft gratuliere ich dir, du hast zumindestens Grundfähigkeiten.
Was ich dir auch empfehlen würde sind Astralreisen (fang aber langsam an).
Viel Spass und Erfolg beim "lernen"
Angel
P.S.: Würde mich interessieren, ob du es geschafft hast. :-))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: