logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

mal 'n Hinweis
Conny schrieb am 31. August 2002 um 22:41 Uhr (585x gelesen):

>Huhu,

aus Erfahrung weiß ich: Eine tolle Frau wird so nicht an Deiner klopfen und sagen "Hier bin ich, ich habe schon immer auf Dich gewartet, deswegen bin ich jetzt gekommen".

Wer was will muss raus in die Welt. Wer krampfhaft sucht, findet übrigens nicht. (auch 'ne Erfahrung). Das kriegen Frauen wie Männer sofort spitz. Das funktioniert nicht. Hilfreich sind auch die verschiedenen Flirtzones und Anzeigen bei den verschiedenen Providern. Gib doch eine Anzeige auf und antworte auf ein paar.

Blind Dates sind total lustig, habe ich schon viele gehabt. Für mich war keiner dabei, aber es war immer ein nettes Dinner. Eine Freundin hat sich schon mehrfach in eine aol-Bekanntschaft verknallt. Ist glaube ich jetzt der 3.

Zuhause kommt nur die Traumfrau vorbei, nachts in den Träumen. Die Realität sieht nun mal anders aus. Da musst Du schon Deine Höhle verlassen. Das wussten schon die Höhlenmänner. Die Mammuts passten schliesslich nicht rein. Aber mal ernsthaft, wir Weiber haben bestimmt Euch schon damals einen ordentlich Tritt gegegeben und haben auch gesagt, "hugga hagga, das Mammutt wird nicht vor der Tür stehen, geh suchen, jagen und bringe es hierher hugga hagga"

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: