logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: glück, unglück, liebe, hoffnung und verzweiflung :(
epikur schrieb am 31. August 2002 um 21:52 Uhr (596x gelesen):

hallo nevyn, danke dir für die schön aufbauend geschriebene antwort. :)

> Nun zunächst soviel: unter einem Fluch leidest Du nicht

bist du sicher? ich habe so ein verdammtes pech gehabt, mit mädels, mit der arbeit, schule und überhaupt. ich kann mich noch erinnern, das einzige mal als ich ich wirklich eine zeit lang glücklich war, war vor drei jahren, es war als ich eine ausbuldungsstelle (als fachinformatiker) bekommen habe. die arbeit lief anfangs auch wirklich gut. es lief nicht so toll mit der agentur, 6 monate später hat mein ausbilder die firma verlassen. nach 5 monaten ohne ausbilder hab ich den betrieb dann gewechselt. mit dem zweiten startup-unternehmen liefs aber gar nicht mehr so gut. die ausbildung hab ich letztes jahr abgebrochen. seitdem hier und da gejobt, was auch ganz gut war, weil bin so mehr mit menschen im kontakt gekommen. für dieses jahr wollte ich ein praktukum oder ausbildung machen, hat aber alles nicht geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
naja bei den frauen war es letztes jahr so dass es zu hälfte pech und zu hälfte meine eigene schuld war, dass

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: