logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
meine Meinung
TGOA schrieb am 6. Juni 2001 um 20:48 Uhr (489x gelesen):

Ich weiss, diese Entscheidung habe ich mir auch sehr oft darüber nachgedacht und ich finde, ich bin bereit dafür. Und ich weisst auch, dass das kein Spiel ist, wenn ich es damit beginne, kann mir sogar das Leben kosten, stimmt? Vielleicht habt ihr mir noch ein paar gute Rate, es wird nicht leicht sein ein Hexe zu sein und wenn ich ein Zauber nicht kann, werde ich immer wieder versuchen bis es klappt. Ehrlich gesagt hatte ich mich vor, mich selbst umzubringen, aber meine innere sagt zu mir "tue es nicht". Ich verstehe wirklich nicht, weshalb ich auf dieser sch.. Erde aufgewachsen bin und ich habe schon sehr viel über Magie gehört. Viele Nachteile und Vorteile kenne ich auch schon bereits.
Falls ich Magie beherrsche, habe ich zumindest die Hoffnung, weiter zu leben. Ist mir auch eigentlich egal, ob mir dabei irgendetwas mißgelungen ist. MFG an alle Hexe

TGOA

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: