logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe!!!
morgan16 schrieb am 5. Juni 2001 um 20:05 Uhr (473x gelesen):

Also 1. sind Heilkräuter, Heilsteine, Kristallkugeln, Pendel oder Ähnliches alles nur Hilfsmittel zur Ausübung der Magie. Das wichtigste ist eigentlich-meiner meinung nach- erst einmal, dass du zu dir selbst findest. Natürlich kannst du später Hilfsmittel benutzen, z.B. wnn du Kerzenmagie oder Hellsehen oder Ähnliches ausüben möchtest. Außerdem solltest du wissen(aber ich denke das weißt du auch so), dass man Magie nicht mal eben in den Sommerferien erlernen kann. Das ist ein sehr langer Lernprozess, in dem du auch mal das Gefühl haben wirst, dass du nicht vorankommst. Das ist normal. Wirf bitte bloß nicht alles hin, nur weil es beim ersten Mal probieren nicht klappt! Zu deiner Frage, mit was du dich zuerst beschäftigen sollst: mit dem, was dich am meisten interessierst. Ich habe mich z.B. nie mit schwarzer Magie beschäftigt, weil diese für mich nie in Frage käme. Vielleicht solltest du dir erst einmal Bücher mit den Grundprinzipien und einfachen Magieübungen anschaun. Zu deiner Frage, ob man mit Magie heilen kann: ja, kann man. Aber zum Heilen brauchst du nicht unbedingt Magie. Du kannst auch Dinge wie Reiki praktizieren. Das ist so etwas wie Handauflegen mit Energieübertragung. Du solltest aber wissen, dass solche Praktiken niemals einen Arzt ersetzen! Allerdings kannst du Schmerzen linder und langfristig evtl. sogar heilen. Natürlich kannst du das auc MIT Magie machen-lies dich doch einfach mal schlau darüber. Ich hoffe, du wirst deinen Weg finden. Falls du noch Fragen hast, dann immer raus damit!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: