logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hilfe!!!
nirtak schrieb am 6. Juni 2001 um 12:29 Uhr (492x gelesen):

Hi, TGOA

Hi,
Ich habe Deine Zeilen recht aufmerksamm gelesen, da ich auch seit neusten scheinbar öfter als Suchender hier im Forum bin / daher nimm halt nur mal zum kurzen nachdenken meine Zeilen es steht mir als noch sehr unwissende nicht viel mehr Beachtung zu . Soo
Doch las ich bei Dir (zu meinem unguten Gefühl bei diesen Worten), nu nimmst Dir vor............
Jetzt Hexe zu sein ----- Oh Gott Mädchen!!!! -- kam mir da spontan in den Sinn, es mag Dir jetzt im Augenblick toll erscheinen seine über die Grenzen hinaus zu blicken können, doch kann ich dir aus eigener Erfahrung schreiben, es ist nicht immer schön was Du zu sehen bekommst.
Ich will Dir keine Bange machen das steht mir nicht zu doch solltest Du auch wissen /fühlen, woWissen ist, ist auch Macht/Verantwortung und diese ist nicht immer leicht /angenehm --> darum nicht alles auf einmal!!
und ich möchte mich anschließen wenn Du bereit bist, garantiere ich Dir wird es Dich überrennen, es kommt zu Dir und kostet Kraft es abzufedern,
was ich sagen will, nicht fordern! lebe noch und tanke Kraft denn ich denke die wirst Du dann brauchen!!!
Ich wünsch Dir was u. wenns soweit ist viel positive Energie!!
Aber entscheiden mußt Du

nirtak

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: