logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Akzeptiere...
Sephrenia schrieb am 3. September 2002 um 18:50 Uhr (533x gelesen):

Liebe Jade,

es gab eine Zeit da lief alles Reibungslos.

Auf Grund ihrer Hyperaktivität und Lernbehinderung haben wir alles so früh wie Möglich in die Wege geleitet.
Es hat wirklich alles geklappt als ob uns jemand dabei unter die Arme gegriffen hat.
Z.b. dauert es 1 Jahr bis man einen Termin beim Logophäden bekommt,bei uns hat es nur 1/2 J.gedauert ,weil jemand abgesprungen ist.
So lief es bei der Ergotherapie und beim Anmelden in einer Integrationsklasse.Immer hatte sie Glück.Klar,mußte man auch hinterher sein,aber eine höhere Macht war bei uns da bin ich mir 100% sicher.
Und nun???Es ist wie ein stillstand,keiner hört einen zu,keiner sieht die Probleme,es ist als liefe man gegen eine Wand immer und immer wieder.Schule ist sch****da geht man nicht hin*gg*
Man hat den Alkohol und das kiffen für sich Entdeckt.
Jeder Bengel der nur das kleinste bischen Intresse an ihr zeigt,da geht sie mit!
Wir sind keine Asis,selbst als die Menschen von der Familientherapie bei uns waren,haben die uns gefragt ob wir Ehrenamtlich anderen betroffenen Eltern helfen wollen....
daher meine Frage

Wir reden und reden und reden und sie kann sich unserer Liebe(Bedingungslos) gewiss sein,nur was soll aus dem Mädchen werden?

Ich habe einfach Angst um sie !

Liebe Grüße Sephrenia




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: