seelenschmerz
sandra schrieb am 7. Juni 2001 um 16:02 Uhr (341x gelesen):
Obwohl ich damals den Schritt machte mich von meinem Mann zu trennen und wir beide nun Partner haben seit über 2 Jahren werde ich doch einfach nicht fertig damit...leider ist es zu spät.Mit meinem Partner komme ich nicht klar-er ist das Gegenteil von mir er war sozusagen eine Flucht nach vorne.Ich möchte einfach die Vergangenheit verarbeiten können sodaß sie mich nicht mehr schmerzt-ich schaffs aber nicht.Es nagt täglich an mir.Hab auch das Gefühl nie einen *richtigen Mann*kennen zu lernen der mich liebt und ich ihn und vor allem der auch meinen Kindern Beachtung schenken würde.Treffe stets auf Männer die zwischen 13 und 10 Jahre jünger sind als ich nur weil ich noch soo jung ausseh(bin 37!)doch mit diesen kann ich keine Beziehung eingehen-sind mir zu jung..zudem wie so schön gesagt treffe ich stets auf Blender die eine starke Frau suchen um sich anzulehnen..ich bin widder--klar eine starke Frau-dazu noch Aszendent Löwe aber ich möchte auch einen starken Mann..gibts denn da noch Hilfe????

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- seelenschmerz ~ sandra - 07.06.2001 16:02 (2)