Re: seelenschmerz
sandra schrieb am 8. Juni 2001 um 9:18 Uhr (356x gelesen):
Hallo faye
danke für deine antwort-denke eigentlich auch das es so ist, aber wie es eben mit den menschen so einhergeht gesteht man es sich nicht wirklich ein darum war deine antwort sehr gut für mich.liebe hats in meiner kindheit schon gegeben aber sozusagen keine wirkliche - keine umarmungen usw.meinen partner allerdings hab ich schon des menschen wegen kennengelernt. wie ich dies alles nun selbst erlernen soll weiß ich zwar noch nicht ganz aber ich weiß ich muß es.dies ist auch sicher der grund warum ich ständig zunehme(an gewicht)ich esse ohne hunger , bereue das ich gegessen habe und esse wieder.ich habe vor 5 jahren 26kg. abgenommen-nun 7 zugenommen und ich kann mich nicht beherrschen obwohl ich abnehmen will und mich nicht wohl fühle-denke es ist wie eine belohung für die fehlende liebe.ichb in jedesmal froh wenn ich arbeiten muß(arbeite auf abruf damit ich mehr bei den kindern sein kann)denn dort hab ich keine gelegenheit zu essen.irgendwie ein elender kreislauf - denn ich weiß wenn ich noch mehr zunehme habe jetzt 70kg.dann werde ich auch nicht mehr unter die leute gehen-also auch niemanden kennenlernen-noch unglücklicher werden und vielleicht sogar noch mehr essen.ich hoffe ich bekomme mich bald in den griff.
liebe grüße
sandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: