logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Maven Du hast ja 0-Ahnung ;-))
Conny schrieb am 3. September 2002 um 23:03 Uhr (592x gelesen):

>
> Früher gab es keine Computer, keine Musik in denen jemand herrummschrie und keine langen tiefen Ausschnitte und kurze Miniröcke mit denen man sich wie selbstverständlich auf der Straße herumläuft.

...nein, wir hatten Vinyl ...und Pacman und den Commodore 64, Du weisst wahrscheinlich nicht den Unterschied zwischen ner 33er, 45er oder 78er ...der Minirock ist von Quandt Ende der 60er rumgelaufen ... da waren die noch viel kürzer, wir liefen mit bunten Haaren durch die Strassen, nur diese Scheiss Popper waren gelackte Affen, denen man ständig das Maul stopfen musste. Die Ausschnitte waren nicht vorfabrizierte Ausschnitte, sondern von uns liebevoll ausgerissen und mir Riesennadeln gehalten ...heute kauft man Designer-abgewetzte Jeans. Zu meiner Zeit trug man die Jeans so lange, bis sie so aussah, denn dann war man cool.

Heavy Metal und AC/DC, Ozzy Osbourne, Alice Cooper waren schon damals fertig und Sweet waren die edelsten Glam-Rocker und laut sowieso. Motörhead waren die lauteste Band mit 130 db.

Also Du kleiner Teenie von 17 ... Eure Musik ist meist unsere, weil den heutigen Tralala-Leuten nix einfällt und sie ständig kopieren, die Mode stammt aus den 80ern und 70ern ...nur sie ist so synthetisch. Das Lebensgefühl ist nicht da ...

Tja und mein Papa war ein Halbstarker in den 50ern, der hat Rock'n Roll richtig erlebt ...

Was haben die 70er/80er gesagt Petting statt Pershing ...Make Love not war ... No future ...Null Bock ... echt ätzend ... as muff ... as knorke ... und ihr sprecht nur so ein Türkendeutsch oder denglish ...und gebt zuviel Geld für Handies aus ...

Pah ...

Conny
Das Sternenkind, das die 70er und 80er erlebte ... eben das Original ... übrigens die 80er JahreShow auf RTL enthielt unendlich viele Fehler ...Rabäh

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: