logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ach man hören die Sorgen nie auf????
Therion schrieb am 4. September 2002 um 13:47 Uhr (637x gelesen):

> Hallo ihr Lieben,
> vielleicht habt ihr ja wieder einen Rat für mich.

> Es geht um eine liebe Freundin von mir die an schwere Panikattaken leidet.
> Das hat sie schon seit sie 16 Jahre ist und im laufe der Zeit wurde es zusehens schlimmer.Magersucht,Selbstmordversuch,Therapien....sie hat schon viel durch.

> Das nur mal zur Vorgeschichte.

> Nun war es gestern so schlimm das sie schon Angst hatte Wahnsinnig zu werden und wollte in eine Kriseeinrichtung im nahegelegenden Krankenhaus.
> Dort war sie vor Jahren schon mal und als der Arzt wohl las das sie nicht mehr Therapierbar ist,verhöhnte er sie und schickte sie nach Hause(ihr Mann war bei ihr).

> Sie wußte nicht mehr ob sie weinen oder lachen sollte und wir setzten uns zusamen.

> Sie ist dem Spiritismus nicht abgeneigt und somit quasselten wir über alles mögliche.

> Auf meine Frage ob sie mir Erklären kann was in ihrem Kopf vor sich ginge,sagte sie mir etwas,was mich aufhorchen ließ:

> "weißt Du,es ist so als ob da jemand ist und immer wenn es mir mal für einen Moment gut geht und ich einen positiven Gedanken habe,zieht er mich zu sich ran und schon geht es mir schlecht"!

> Wer oder was kann das sein?

> Ich habe sie jetzt gebeten mal Buch zu führen,mal schauen ob sie das macht.

> Wie kann man ihr Helfen?

> Habt ihr eine Idee?

>
> Liebe Grüße Sephrenia

>
> ***habe leider keine Zeit mehr*gg* Antworte Euch auf die Dinge von gestern später**


Zunächst mal:Ein Artzt ist auch nur ein mensch.Und deswegen verlasse ich mich niemals auf die hilfe eine bezahlten diplom trottels.*knurr*


das ist mal wieder typisch,dieser Artz sollte man aufhängen.Was fällt dem ein einen Menschen auf die nerven zu gehen der hilfe braucht.


aber was die eigentliche sache angeht:Deine Freundin könnte besessen sein,aber anhand eines textes in einem forum kann ich das leider nicht beurteilen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: