logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ach man hören die Sorgen nie auf????
Anath schrieb am 4. September 2002 um 13:53 Uhr (620x gelesen):

> Sie ist dem Spiritismus nicht abgeneigt und somit quasselten wir über alles mögliche.

> Auf meine Frage ob sie mir Erklären kann was in ihrem Kopf vor sich ginge,sagte sie mir etwas,was mich aufhorchen ließ:

> "weißt Du,es ist so als ob da jemand ist und immer wenn es mir mal für einen Moment gut geht und ich einen positiven Gedanken habe,zieht er mich zu sich ran und schon geht es mir schlecht"!

> Wer oder was kann das sein?

Hallo, Sephrenia,
der erste Eindruck, den ich hatte, als ich das las - besonders im Hinblick auf Nichtabgeneigtsein dem Spiritismus gegenüber, war, dass es sich hier um eine Besetzung handeln könnte.
Was man in einem solchen Fall (müßte natürlich genauer diagnostiziert werden) machen kann: den Besetzer dazu bewegen, deine Freundin zu verlassen und danach mit ihr, evt. durch einen guten Psychotherapeuten, die Auswirkungen, die diese Besetzung mit sich führt, behandeln - ums mal kurz auszudrücken.
Leider kenne ich in Berlin niemanden, der solche Fälle behandelt, aber ich bin sicher, dass du jemand seriöses auftreiben kannst.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: