logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einspruch
Therion schrieb am 6. September 2002 um 12:52 Uhr (733x gelesen):

> > Ärzte haben kein Diplom.

> Das stelle ich nicht in Frage

> > Und meistens sind sie auch keine Trottel.

> Doch, meistens sind sie Trottel, ich hatte genug Zeit schlechte Erfahrungen mit Ärzten zu sammeln und ich kann da nur einen meiner Professoren zitieren (er wäre nicht erfreut, würde ich seinen Namen in diesem Zitat verwenden): "Die Stationsärzte kannst du alle vergessen, das sind alles nur inkompetente Hilfsneger, von denen lasse ich bestimmt keinen an mir rumoperieren, wenn du irgend ein Problem hast, dann komm direkt zu mir, soll sich die Affenbande ruhig aufregen." Bei den betroffenen Ärzten kann ich ihm nur zustimmen, der einzig kompetente Arzt auf dieser Station war jener Professor (eine der größten Kapazitäten Deutschlands). Man kann es nicht pauschalisieren, aber ich setze derzeit eine Quote von 1 : 100 an, das heißt ein guter Arzt pro hundert schlechte.
> In den letzten zwei Wochen war mein Hausarzt im Urlaub, er Arzt zu dem ich statt dessen ging hat die besser ausgestattete Praxis, aber er ist absolut inkompetent und das ist mit Abstand die Mehrzahl.
> ciao
> Blaze

Danke Blaze. : )



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: