logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sagt mal geht Euch das genauso???
nemesis schrieb am 8. September 2002 um 18:11 Uhr (603x gelesen):

> Hallo ihr Lieben,

> also, ich halte meine Intuition für sehr ausgeprägt und bekomme das auch u.a.von Freunden und meinem Mann bestätigt.
> Sowie man aber mit Menschen in kontakt kommt wie z.b.Psychologen,Ärzten....die einen nach der Meinung und gegebenenfalls Ideen befragen und diese auch nennt,bekommt man entweder ein Kopfschütteln oder ein"ABER" zuhören.
> Ich komme mir dann oft veräppelt und nicht ernst genommen vor und das nur weil man kein Brief dafür gemacht hat!?

> Wie ist es bei Euch? Ihr "wisst" es und keiner glaubt Euch wie geht ihr damit um?

> Da muß man doch aufpassen um nicht für "Bekloppt"abgestempelt zu werden!

>
> Liebe Grüße Sephrenia

hi sephrenia,

bei mir und meinen astrologischen deutungen (auf den kopf zu gesagtes ,aber nicht nur dies!)
hat sich die ablehnung sehr schnell in annehmen und glauben verwandelt !
beispiel : bei einem kunden mit sehr markanter sternenkonstellation konnte ich herausfinden,daß ein/e verwandte/r gegen die ehe seiner eltern war und bis heute sein leben ohne direktes zutun massiv stört.das eigentliche übel war aber,daß seine mutter vor seiner geburt nicht seinen leiblichen vater sondern einen anderen mann geheiratet hatte.diese "distanz" zum "vater" war ihm lange in der wirkung nicht bewußt.......
du kannst dir bestimmt gut vorstellen,daß ich auch nach dieser begebenheit eigentlich keine werbung mehr zu machen brauche ......gruß v. nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: