logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sagt mal geht Euch das genauso???
Elevin schrieb am 8. September 2002 um 22:12 Uhr (588x gelesen):

Hallo Sephrenia!

Ich glaube, daß ich auch intuitiv veranlagt bin, kriege es aber im entscheidenden Moment leider nie mit.

Zum Beispiel habe ich an dem Tag, als die Meldung von Queen Mum's Tod in die Nachrichten kam, vorher davon geträumt, und war dann natürlich echt baff, als ich es in den Nachrichten hörte.

Ich habe es meinem Freund erzählt, der hat mir nicht geglaubt. Seitdem erzähle ich immer sofort von meinen Träumen, bis jetzt ist so etwas aber nicht nochmal passiert.

Vor einigen Tagen träumte ich, daß ein ehemaliger Kollege, der entlassen wurde, sich umgebracht hat. Ich erzählte einem anderen Kollegen davon, der wurde daraufhin auch etwas nachdenklich. Aber überprüfen können wir es nicht, da wir von dem ehemaligen Kollegen, der nur sehr kurz bei uns war und auch sehr verschlossen war, so gut wie gar nichts wissen. Naja, vielleicht ist ja auch gar nichts dran...

> Da muß man doch aufpassen um nicht für "Bekloppt"abgestempelt zu werden!

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu!!

LG, Elevin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: