logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Auserwählt - hä?
Amsel schrieb am 1. Januar 2000 um 19:51 Uhr (298x gelesen):

Hi.
Ich habe mir diese Site mal angeschaut und finde sie OK. Dieses Forum interessiert mich, weil ich da eine Sache gerne wüßte. Ich kenne seit einer Weile eine Hexe. Diese habe ich kurz, nachdem ich endgültig die magische Weltsicht angenommen habe, kennengelernt. Meiner Meinung nach kein Zufall. Sie offenbarte sich mir und wir waren dann eine Weile zusammen. Seit einer Weile ist die Sache passé, auch wenn wir noch (z.T)sexuellen Kontakt haben. Es gibt da eine Sache, die mich beschäftigt, und die ich einfach nicht verstehe. Nach ein paar Wochen sagte sie mir, ich sei "ihr Auserwählter", sie sei sich ganz sicher, es gäbe keinen Zweifel. Da wir beiden aber nicht mehr zusammen sind, zumindest nicht im konventionellen Sinne, verstehe ich das alles nicht. Wie kann ich "der Auserwählte" sein, wenn sie keine Beziehung führen will?
Ich habe etwas später gedacht, na gut, dann bin ich es eben nicht. Als ich es ihr gesagt habe, hat sie gemeint, das solle ich nicht so entgültig sehen. Aber allgemein will Sie dazu nichts sagen.
Soll das alles eine Prüfung sein? Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.
Gibt es irgendjemanden hier, der sich ein wenig auskennt und der mit der Phrase "der Auserwählte" etwas anfangen kann?

Gruß, Amsel.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: