(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Ebenfalls.. HÄ????
667 schrieb am 4. Januar 2000 um 18:15 Uhr (298x gelesen):
Grüße dir, Amsel...
Wenn du mich fragst, hört sich das alles etwas dubios an.
Gestatte mir eine Frage, wie alt ist denn deine "Hexe"? Nicht daß Alter grundsätzlich etwas mit der Sache zu tun hätte, aber irgendwie kommt mir das alles ein wenig "unreif" vor.
Scheint mir, ale wolle sie sich nicht festlegen, denn nach dem was du schreibst schließe ich, sie hat sich von dir getrennt, nicht du von ihr.
Wenn dem so ist interpretiere ich mal ganz frech, die Dame ist sich nicht sicher, will sich aber das hintertürchen offenhalten.
Möglich aber auch, daß sie wirklich das Gefühl hat, daß es mit euch beiden was besonderes ist und daß sie /ihr da noch ein Stück Weg zu gehen habt, bevor ihr wirklich zusammen sein könnt. Das sollte sie dir dann aber vielleicht mitteilen.
Prüfung? Wozu? Um Macht über dich zu bekommen, weil sie dich hängen lässt? Das kann nicht "gut" sein. das ist keine Prüfung, sondern plan- und kontrollierbarmachen einer eigentlich unkontrollierbaren Situation. Das wäre macht über dich erlangen, dich abhängig machen, dich unterwerfen. Willst du das? Also wolltest du eine solche "Prüfung" bestehen?
Frag dich doch mal, ist sie denn für dich "die Auserwählte" also die Frau, die du einfach bedingungslos liebst, oder nicht.
Mach nicht alles von ihr abhängig, werde dir klar über deine Gefühle, über deine Zuneigung zu ihr. Und dann entscheide ob du warten möchtest oder nicht. Aber sei du und nicht das, was du denkst was sie von dir erwartet...
Viel Glück
667

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Auserwählt - hä? ~ Amsel - 01.01.2000 19:51 (2)
- Ebenfalls.. HÄ???? ~ 667 - 04.01.2000 18:15