logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Und was ist mit?<
Conny schrieb am 17. September 2002 um 23:39 Uhr (544x gelesen):

> multiplen Persönlichkeiten?

Es ist doch wirklich "irre", was das Hirn anstellen kann. Die eine Person ist blind wie ein Maulwurf, die andere Person hat superscharfe Augen ist mehrsprachig etc.

Ich habe festgestellt, daß sehr viele Kräfte während der Pubertät freigesetzt werden. Ich hatte mal ein magisches Erlebnis. Der Begriff ist aber inkorrekt.

Ich ging ins Wohnzimmer ...ein Glas machte ein Geräusch, nenne ich es mal Schwingung und brach dann. Aber es ging so kaputt, wie es nicht kaputt gehen kann. Es war aber vorher ganz. Eine Freundin hatte ähnliche Erlebnisse, aber weitaus drastischer. Bei mir gingen die Gitarrensaiten von alleine los, ihre tote Oma kam regelmässig vorbei. Später hatte sie in ihrer neuen Wohnung einen Geist, ein anderes Mädel konnte ihn auch sehen, sowie Tiere ... die reagierten auch darauf und guckten dem Geist auch hinterher.

Ich empfahl ihr, sich nach Freiburg zu wenden. Weiß aber nicht, ob sie es gemacht hat.

Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: