logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Hui ... Cannes, wichtige TV Messe<
Conny schrieb am 19. September 2002 um 0:09 Uhr (488x gelesen):

> war zwar ich, die nachgefragt hat und nicht Willow, aber auch okay.

Mit so einer detaillierten Antwort habe ich gar nicht mehr gerechnet. Bei der Rückführung gibt es unterschiedliche Techniken. Und wenn man sich vorher "einimpft", dass man locker und gelassen ist, klappt das auch mehr oder weniger. (Äh hat bei mir 2x so halb-gut geklappt und jetzt ratze ich jedes Mal ein).

Ich habe mir mal wieder ein paar Bücher zur Ansicht kommen lassen.

Ich arbeite viel mit Selbstheilung (wenn ich dran denke), und Entspannungsübungen (wenn es mir physisch recht schlecht geht) sonst lasse ich meinen Körper dadurch gehen. Ich weiss auch noch nicht, was ich jetzt damit bezwecke, kam wohl aufgrund meines Schriftwechsels mit Blaze. Ich lese mal ein paar Bücher an.

Mhm ... hängt wohl auch mit einer anstehenden Reise zu einer wichtigen Messe an. Ich wühle im Augenblick in vielen Bereichen rum ...ich bin sehr wissensdurstig zur Zeit. Dann brauche ich Input. Wie Nr. 5 im Film ... Input Input Input.

Yo bis bald
Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: