logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Anath . Re: Klärt mich mal bitte auf...<
Anath schrieb am 20. September 2002 um 0:00 Uhr (563x gelesen):

Lesen und lernen - o.K., wenn das Lernen nicht zu kurz kommt. Diejenigen, die das Buch lesen, werden sicherlich umfangreich informiert. Aber sind sie dadurch hinterher in der Lage, sich zu schützen, sind sie in der Lage, den Inhalt der Botschaften, die durchkommen, kritisch zu durchleuchten? Oder sagen sie: boaaah: da hat uns jemand was geschrieben, das muß stimmen....(in dem Fall reicht lesen mit Sicherheit nicht....wenn sie denn das Buch überhaupt ganz lesen und nicht einfach nur durchsuchen nach der "Gebrauchsanweisung"). Ich kann mit diesen Geshichten sicherlich niemanden davon abhalten, es mit dem Board oder mit Gläsern (was für mich keinen Unterschied macht) zu versuchen, aber ich halte es für unverantwortlich, auch nur einen Hinweis auf die Technik zu geben. Wenn es jemand unbedingt versuchen will, dann wird er auch Möglichkeiten finden, es ohne mich herauszubekommen. Ich habe zu viele Menschen erlebt, denen es dadurch hinterher wirklich übel ergangen ist.
Gruß, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: