logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Klärt mich mal bitte auf... ok.<
Thomas schrieb am 20. September 2002 um 2:02 Uhr (550x gelesen):

Hallo Elevin,

ähnliche Techniken habe ich schon mit dem (ja der!!!) Pendel angewandt. Nach meiner Meinung ist es nicht immer ratsam in die Sphäre des Geistes ein zu dringen um mit ihm zu kommunizieren. Gut diese Sache war nicht so einfach und die Antwort für jemanden überlebensnotwendig, sonst hätte ich es nicht getan.

Gut es war und ist immer noch gefährlich, aber es ist meine Sache welcher Gefahr ich mich aussetze.

Gut im Prinzip kannst Du mit solchen Techniken Wesenheiten in die Welt einladen die nicht hierher gehören.

Gut wenn Du es unbedingt tun mußt ist es deine Sache aber ziehe einen Schutzkreis und lege die Bindezeichen nach innen.

Du hast richtig gelesen nach innen was Du mit dir tust ist deine Sache, tue was Du willst aber schade niemanden!!!

Sollte in der erwähnten Angelegenheit noch einmal meine Hilfe notwendig sein werde ich es auch beenden und wenn diese ganze verdammte Insel dabei untergeht es ist nur mein Karma und ich habe es zu verantworten.

Gruß
Thomas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: