logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: immer diese über-den-kamm-schererei<
Bluelake schrieb am 20. September 2002 um 11:09 Uhr (531x gelesen):

> es gibt sicherlich zahlreiche Menschen, die nur gute Erfahrung damit gemacht haben. > Conny


ja, ich z.B.
wurde an die Brettarbeit sehr behutsam und mit ausgiebigen Erklärungen herangeführt. Wir machen das in einer Gruppe von ca. 10 Leuten, mehr oder weniger.

Es sind immer nur zwei Leute, die am Brett arbeiten. Das kann auch gar nicht jeder, da gehört viel Übung dazu.
Die beiden sind sehr erfahren und erkennen schon an der Schwingung wer sich meldet.

Sie schicken auch sofort wieder die Wesen weg, die sich einen Schabernack erlauben. Na gut die haben eine Menge Erfahrung.

Nach dem Vorbild in der Gruppe hab ich auch schon mit dem Brett gearbeitet....allerdings muss ich sagen kostet das unglaublich viel Energie...

Ich hatte noch nie eine negative Erfahrung bezüglich der Brettarbeit.

Allerdings hab ich das auch nur in aller Ernsthaftigkeit gemacht und nie damit rumgespielt, weil ich ja darüber ausgiebig aufgeklärt wurde.

Soviel zur guten Erfahrung....Ouija, Planchette...Brett :-))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: