logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Kann das leben noch beschissener sein als meins????<
Paloma schrieb am 20. September 2002 um 17:25 Uhr (490x gelesen):

> Hallo

> Ich habe irgendwie ein beschissenes leben habe noch nie nenn freund gehapt und bin scho 15 bin schier fett und habe auch zur zeit nur eine Freundin sonst keine aber die ist auch zur zeit mehr bei einer anderen am besten wäre es wenn es mich nicht gäbe ach warum wurde ich nur geboren ??????


hallo Petra

hier antwortet dir auch eine Petra. ja ich heiße wirklich so lol.
so wie ich deine post lese fühlst du dich sehr unwohl in deiner Haut.
Warum änderst du nichts daran???? keine sorge mir ist es egal ob jemand dünn oder dick ist, aber wenn man sich in seinem körper nicht wohl fühlt dann......

ich weiß wovon ich rede, denn ich habe ebenfalls übergewicht gehabt und als ich mich selbst nicht mehr im spiegel sehen wollte ist bei mir der knoten geplatzt und ich habe 30 kg abgenommen.
wenn du auch dein Gewicht in den griff bekommen willst, dann rede am besten mal mit deinem Artzt.

was deine freundin betrifft, ich glaube nicht dass es an deinem gewicht liegt wenn sie bei anderen rumhängt.
vieleicht liegt an dir, denn niemand mag auf dauer mit menschen zusammensein die nur einem depri schieben (ist nicht bös gemeint)

Du schreibst das du 15 jahre alt bist??
schon blöd dieses alter. man ist zu alt um kind zu sein aber zu jung um erwachsen zu sein. lol

ich weiß es klingt jetzt blöd aber versuch dich einfach selbst zu mögen, änder was dir nicht gefällt und dir wird es wieder besser gehen.

jetzt noch etwas ganz wichtiges.
MACH KEINEN UNSINN: du weißt was ich meine

alles liebe
Paloma (petra)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: